A-Switch wächst! Herzlich willkommen Felix Wöginger

Zurück

19.09.2022

Wir wachsen weiter!

Seit 01. September 2022 ist Felix Wöginger bei uns an Board von A-Switch und unterstützt Sie rund um die Themen Steckverbinder, Kühlkörper, etc.

Servus, Wöginger auch mein Name. Ich darf mich Ihnen heute als neuen Mitarbeiter der A-Switch GmbH vorstellen.

Ich bin zwar der Jüngste innerhalb ACTRON GROUP, doch ich bringe bereits viel Wissen aus meiner 3-jährige Ausbildung zum „Kaufmann im Groß- und Außenhandel“ mit.

Zusammen mit meinem Kollegen, Boris Schwenzien, bilde ich das Team um die A-Switch GmbH. Als „Neuling“ in der Branche arbeite ich mich seit Anfang September intensiv in die Thematik ein und habe das Ziel, Sie als Kunden bestmöglich zu beraten und zu beliefern. Hinter unserem Slogan „Trust our Connectivity“ steht weitaus mehr als nur der Bezug zu unseren Steckverbindern. Vielmehr setzen wir mit diesem Leitspruch auf eine langjährige und vor allem zuverlässige und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Bereits nach meinem ersten Arbeitstag bei A-Switch habe ich mich sofort wohlgefühlt und ich freue mich sehr, dass ich in einem so tollen Team arbeiten darf.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit auf dem Fußballplatz oder treibe anderen Sport wie Wandern und Fahrradfahren oder halte meinen Körper mit allgemeiner Fitness in Schuss. Im Winter verbringe ich die meisten Wochenenden in den Bergen beim Skifahren.

 

Wir stehen Ihnen in allen Belangen stets zur Verfügung.